Skip to content

Neues von Horatio - Berliner Detektive bei Polylux

Zuerst: heute um 22.30h bzw. 23.30h ist bei Polylux ein Beitrag über unsere wackeren Berliner zu sehen:

Modern: Alternate Reality Games - die Werbung von morgen?

Ein Unbekannter verschickt mit USB-Sticks garnierte Pizzen. Die Empfänger werden Teil eines Spiels, in dem die virtuelle mit der realen Welt verschmilzt.

ard-digital.de/programmvorschau/

Nachtrag:

Video von Polylux.

Horatio hal einen Livejournal-Account, ein Blog sowie eine Bildergalerie.

Fantastisch, was unsere emsigen Berliner Detektive alles rausfinden. Die unzähligen Hinweise und Theorien im Forum sind klasse. Mein im ersten Artikel geäußerter Verdacht, dass es Hamlets Horatio sein kann, wird von manchen geteilt. Wie gut, dass sich nun auch ein Hamlet-Doktorand gemeldet hat.

Warten wir, wie es weiter geht.

Eine weitere Zusammenfassung gibt es auf dem Hauptstadtblog.

Stay blogged. 8-)



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schneegespenst am :

Dieser Baummann war wirklich schlimm, ich habe den Post rausgenommen. Das könnten auch andere unangenehm finde. LG

Matthias am :

Oh, ok. Das wollte ich aber nicht bezwecken. Allerdings muss ich noch warten, bis ich das Bild hoffentlich bald vergessen habe.

Schneegespenst am :

Ein sensibler Mann bist du also :-)

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.