Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Statistik-Stöckchen


Unser lieber Hansi warf mir ein Statistik-Stöckchen zu. Hier gibt es Auszüge aus der Besucherstatistik, die aber nicht seit Beginn des Blogs, sondern viele Monate später erst aufzeichnet:

Besucher kommen aufs Düsiblog via:
5,43% Direkte Zugriffe
7,33% Verweisende Websites
87,24% Suchmaschinen

Mit diesen Suchmaschinen:
google (organic) 84,19%
(direct) ((none)) 5,43%
suche.t-online.de (referral) 1,85%
aol (organic) 1,59%
yahoo (organic) 0,79%

Browser:
Internet Explorer 59,95%
Firefox 34,99%
Opera 3,12%
Safari 0,94%
Mozilla 0,54%

Verbindungsgeschwindigkeiten:
Dialup 37,29%
DSL 29,99%
Unknown 24,35%
T1 4,65%
Cable 3,48%

Provider:
deutsche telekom ag 39,73%
arcor ag 9,07%
freenet cityline gmbh 3,05%
1&1 internet ag 2,98%
alice dsl 2,29%

Die Größen Deutsche Telekom AG und Internet Explorer sind also nach wie vor am stärksten vertreten. Statistiken zum Inhalt des Düsiblogs gibt es demnächst.

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonhans
    • am

    boah...87% über suchmaschinen...
    das ist ja noch mehr als bei mir... :-O

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Ja, das wunderte mich auch. Mehr Besucher ohne Suchmaschine wären mir auch lieber. :-D

    Antwort
    • Geschrieben voncrosa
    • am

    hui, das ist wirklich ne menge, was da über suchmaschinen kommt *staun*

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Aye, das sind idT mehrere hundert pro Tag, im Besucherzähler tauchen die aber nicht auf, deswegen sind es derzeit so 300/Tag im Schnitt. Da sagt aber jeder Zähler etwas anderes. Gestern wurden 428 gezählt. Der Schnitt sollte so aber hinkommen, denke ich.

    Antwort
    • Geschrieben vonFudge
    • am

    Unglaublich. Wonach sucht denn die Mehrheit?

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Ich stelle demnächst mal was zusammen. :-)

    Antwort