Kategorien
Lebenszeilchen

Ein Kölner in Mannheim

Mal raus aus Köln. Die Seele baumeln lassen. In ein beschauliches und gastreundliches sowie übersichtliches Städtchen reisen, das sogar zwei Flüsse hat, den Rhein und den Neckar.

Das dachte sich unser lieber Hans und wir trafen uns gestern Abend nach dem wohlverdienten Feierabend auf ein paar lecker Kölsch. Jaaa, in Mannheim gibt es auch Kölsch, die Stadt ist seit jeher multikulturell und den hohen Gast aus der Ferne musste ich doch persönlich hier begrüßen. In diesem Artikel vom Mai diesen Jahres noch antizipiert, haben wir es tatsächlich alsbald geschafft, Kölsch zusammen zu trinken.

Es war ein netter Abend und eine interessante Unterhaltung. Gut, dass wir es geschafft haben, uns noch hier zu treffen!
Apropos frei zugängliche Internetzugänge in Mannheim: als ich zu meinem Auto lief, habe ich das Schild der Bar direkt neben unserer gesehen: hehehe. Meintest du dieses „Gebäude mit Kuppel und Figur drauf:“ Guckstdu und guckstdunochmal?

Ich fahre jetzt über das Wochenende nach München. Gehabt euch wohl!

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.