Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Schreibtisch Stöckchen

<center></center>
MeinwerterNamensvetterMatthias warf mir unlängst ein Schreibtisch Stöckchen zu, welches ich nun aufnehmen möchte.

Oben ist mein Schreibtisch zu Hause zu sehen. Dieser Arbeitsplatz gefiel mir am Samstag allerdings besser. 8-)

Wie sieht es denn bei Christina und bei Ela aus?

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonela
    • am

    Sach mal bekommst du hier immer die Altlasten :-)
    siehe hier bereits erledigt
    http://www.ge-bloggt.de/wp/index.php/685/den-mutigen-gehort-die-welt.html

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Das befürchtete ich.

    Bei mir dauert´s shcinbar immer ebbes. ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    *Achtung Achtung* Düsi möchte nur frische Stöckchen haben bitte :-)

    Antwort
    • Geschrieben voncrosa
    • am

    sehr aufgeräumt, ist das immer so, oder nur fürs foto ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    ela schrieb:
    Achtung Achtung Düsi möchte nur frische Stöckchen haben bitte :-)
    Danke!

    Ständig bekomme ich das aufgewärmte Zeug. :-D Das Schreibtisch Stöckchen habe ich selbst aber noch ein paar Tage liegen gelassen.

    QUOTE:
    crosa schrieb:
    sehr aufgeräumt, ist das immer so, oder nur fürs foto ;-)
    Wenn ich am PC sitze, liegen normalerweise ein paar Fernbedienungen und das Handy auf dem Schreibtisch und wenn ich daran arbeite halt noch sonstige Unterlagen. Da der Schreibtisch im Wohnzimmer steht, versuche ich allerdings in ordentlich zu halten. Du kannst auch mal bei mir reinplatzen und fällst vor Schreck um. :-D

    Antwort
  1. War ja klar, dass schon jemand anders mal auf die Idee gekommen ist... :-(

    Ich habe meinen Schreibtisch mittlerweile auch mal wieder aufgeräumt (obwohl er nicht im Wohnzimmer steht). ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Aye, den virtuellen Desktop hatten wir auch schon. :-D

    Antwort
    • Geschrieben vonFlocke
    • am
    Antwort
    • Geschrieben vonBatman
    • am

    Der Köter rennt auch wirklich jedem Stock nach, den man ihm hinwirft. Darwin hat nicht gelogen.

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Darwin?

    Der kann zu "De Grote Donorshow" mal was sagen.

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    Flocke schrieb:
    statt Trackback:
    Der Trackback kam an, musste nur bewilligt werden. Danke auch für die liebe E-Mail. :-)

    Antwort