Kategorien
Duesiblog

Neue Domain www.duesiblog.de

Guten Abend liebe Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser,

Herzlich willkommen auf dem neuen Server!

Heute Abend zog das Düsiblog auf einen neuen Server und erhielt eine neue Domain. Das Düsiblog ist nun unter der Domain www.duesiblog.de zu finden. Die alte Subdomain leitet auf die neue um und zieht demnächst inkl. Duesipixel.de auch auf den neuen Server. Aktualisiert bitte eure Einträge und Favoriten.

Hier fand ich vor einigen Tagen zufällig einen guten Vorschlag, nach welchem man seine Domain für einen Serverumzug weiterleiten kann: hackthenet.de.

Da ein Softwareupdate ebenso vollzogen wurde, sind die meisten manuellen Änderungen wieder zurückgesetzt, die ich nun nach und nach wieder einpflege. Wenn noch etwas nicht passt, bzw. euch noch irgendwo der alte Link über den Weg läuft, sagt mir bitte Bescheid.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.