Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Dr. Sommer Reloaded

Unverhofft kommt oft.

So wurde ich nichts Böses ahnend, einen harmlos anmutenden Artikel lesend, über die Bedürfnisse der Frauen aufgeklärt. Es geht unter anderem um lumbale Biegungen und Rumpfbeugungen. Wow!

Dann die Quintessenz:
Männer und Frauen haben unterschiedliche Bedürfnisse. Ein weiterer Schritt, das andere Geschlecht verstehen zu lernen.

Und da Frauen eben andere Bedürfnisse haben, sollen sie sensomotorisch aktiviert sitzen. Dies soll mit dem in dem Artikel angepriesenen Lady Sitwell, der mit Pendingtechnik und Celluliteprophylaktischem Polster ausgestattet ist, erreicht werden können.

Was will Frau mehr?

Danke für den wahnsinnig aufschlussreichen Artikel in dem Advertorial Special "Alles für Juristen 2007" des Factverlages.

Manchmal wundert mich nichts mehr.

Stay blogged. 8-)

Kommentare

    • Geschrieben vonChristina
    • am

    ist ja fast so einfallsreich wie die cellulitis-vernichtende jeans bei beate u. fürchterlich... *aaaaargh*

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    Oh weh und Ach was habe ich getan als ich gestern einen so profanen und überhaupt nicht an meine weiblichen Bedürfnisse angepassten Stuhl im Supermarkt meines Vertrauens gekauft habe.
    Das muß ich jezz erst einmal verarbeiten, Fehlkauf und das mir :-)

    Antwort
    • Geschrieben vonChristina
    • am

    tztztztztz... also ehrlich, junge frau!!! das kannst du doch nicht machen! ;-) bei stuhlkauf gilt: immer dr. sommer befragen... ;-)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    QUOTE:
    Christina schrieb:
    cellulitis-vernichtende jeans
    Was es alles gibt. :-D Klingt als stünde im Regal daneben eine Penispumpe und Salben zur Brustvergrößerung.

    ela, den habe ich gestern dort auch gesehen. :-D
    Kann er was? Sitzt es sich bequem?

    Antwort
    • Geschrieben vonChristina
    • am

    so ähnlich. ich muss jedes mal wieder herzhaft lachen... ;-) (vor allem, weil die junde dame, die da drin steckt alles, aber keine dellen hat, geschweige denn eine kleidergröße über 28...)

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Dellen... das erinnet mich, das die Golfsaison bald wieder losgehen sollte. :-D

    Aber so lange es Käufer für div. Wundercremes et cetera gibt, wird es auch weiter angeboten.

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    Frau sitzt prima bequem und die Haltbarkeit liegt bei ca 5 Jahren das ist für den Preis sehr gut

    Antwort
    • Geschrieben vonMatthias
    • am

    Du hast die Haltbarkeit schon ausgerechnet? Klasse. :-D

    Antwort
    • Geschrieben vonela
    • am

    Ich bin von Natur aus sparsam, aber das Geheimnis um mein Wissen was die Haltbarkeit angeht ist leicht zu lüften, mein Alter Stuhl kam aus eben jenem Hause und hielt 5 Jahre bis er vor einer Woche, pünktlich zum Angebot den Geist aufgab 8-)

    Antwort