Kategorien
Lebenszeilchen

Breaking NEWS

Sehr verehrte Leserschaft, in der härtesten Düsiblogredaktion der Welt gingen heute erschütternde Nachrichten ein. Es folgt eine Übersicht:

  • Glück im Unglück
  • Blümchensex
  • Virusimpfung
  • Stuhlgang
  • Beatles
  • Beathe Use Workshop
  • Marderalarm

Glück im Unglück
Nachdem ihn seine Frau verließ, sein Hund überfahren wurde und sich sein bester Freund outete erfuhr Hans im Glück, dass das einzig positive in seinem Leben sein HIV-Test ist.

Blümchensex
Der Bund der Naturfreunde e.V. gGmbH & Co. KG fordert ein Gesetz gegen die Unsitte des Blümchensex´. Die Selbstverpflichtung, abgegeben Sexagesima 2006, zur Umwelt-, Blümchen- und Ressourcenschonung könne nicht mehr eingehalten werden. Zudem sei Jasmin Wagner schon recht verbraucht, rät Norbert Blüm zum Verbraucherschutz.

Virus Infos
Die für ihre Sicherheitslösungen und Antivirusprodukte bekannte Avira GmbH empfiehlt allen Anwendern dringend eine Grippeschutzimpfung.

Stuhlgang
Mehr zum Stuhlgang

Beatles
Nach Insiderinformationen sucht der Beatlesfanclub händeringend nach Sicherheitsfachkräften. Grund: im Herbst findet vermehrt die Jagd auf Pilzköpfe statt. Der Volkswagenkonzern sei ebenso auf der Suche.

Beathe Use Workshop
Die internationale Hochschule in Bielefeld nahm einen neuen Studiengang für stimuliertes Schreibe in ihr Programm auf. Die Veranstaltung bietet eine Einführung für Studierende, die noch wenig Erfahrungen mit dem Verfassen von Prostatatexten haben. Auf diese Weise entstehen Texte experimenteller Natur. Ziel des Experiments ist es, seine Grenzen deutlich zu erfahren und Strategien zur Entwicklung kreativer Wahrnehmung zu entwickeln.

Marderalarm
Der Landesverband konfessionsloser Autofahrer warnt gerade jetzt im Herbst vor Schäden bei Zermarderung des Gehirns bei nächtlicher zwangbefreiter Kommunikation über das Internet. Erste Symptome können Halluzinationen mit Tieren, wie zum Beispiel Killergirraffen, oder das Verfassen sinnentleerter Texte sein. Melden sie Auffälligkeiten aus ihrem sozialen Umfeld der Kontaktstelle Frau und Beruf.

Breaking NEWS Ende.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.