Skip to content

Generation Pfalz WtasO: Weingut Margaretenhof. Von Forst auf die Heiligen Hügel

Generation Pfalz Weingut Margaretenhof duesiblog 01

Wer an das Weingut Margaretenhof in Forst an der Weinstraße denkt, denkt wahrscheinlich in erster Linie an Riesling. Liegt auch Nahe. Sowohl die Region, als auch das Weingut Margaretenhof sind für Riesling bekannt. Die besten Forster Lagen, wie Ungeheuer, Musenhang, Pechstein, Jesuitengarten werden mittlerweile von der vierten Generation naturnah betreut. Und Riesling kann er, der Martin Lucas...

"Generation Pfalz WtasO: Weingut Margaretenhof. Von Forst auf die Heiligen Hügel" vollständig lesen

Urban Thinkers Campus Mannheim 2017 - Smart City

Liebe Freunde,

ich habe ein paar Eindrücke vom Urban Thinkers Campus Mannheim für Euch. Ausschnitte aus der Session "Smart City". Die Impulsreferate waren großartig und spannend. Wir leben in einer tollen Stadt mit inspirierenden und engagierten Menschen und einer offenen Stadtverwaltung.

"Urban Thinkers Campus Mannheim 2017 - Smart City" vollständig lesen

Freunde, Liebe, Arbeit am Samstag und Lamas in Weinberg

Liebe Freunde, ich wollte Euch nur mein kurzes Update geben, was ich an diesem sonnigen Samstag gemacht habe. Danach traf ich eine tolle Ü70 Reisegruppe, die mir sehr imponierte. Anschließend durfte ich eine Gruppe Lamas im Weinberg kennenlernen. Was es nicht alles gibt... in der Pfalz...! :-)

"Freunde, Liebe, Arbeit am Samstag und Lamas in Weinberg" vollständig lesen

Düsi in der Pfalz: Weinkaufsberatung und liebste Arbeitsgruppe

Ich musste etwas gegen den Straßenlärm "anschreien", wollte aber die letzten Sonnenstrahlen noch einfangen. 🌞 Eine großartige Woche mit tollen Kollegen und Projekten und an einem Donnerstag bei Sonnenschein in der Pfalz, was will man mehr? ;-) Drückt mir die Daumen, dass mein #VR Projekt umsetzbar ist.

"Düsi in der Pfalz: Weinkaufsberatung und liebste Arbeitsgruppe" vollständig lesen