Skip to content

Reiseführer, Städtetour und Stadtführung mit kostenlosen Apps

Hofburg Wien

Wer auf Reisen ist oder eine Stadt besichtigt kann sich selbst mit Hilfe von Apps seine Stadtführung planen und durchführen. Am einfachsten ist es, sich eine App "Stadtführer Stadt XY" zu installieren uns los zu gehen. Denkste!

Ich habe gemerkt, dass viele Apps, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, nur wenig Nutzen bringen. Selbst gute Apps halten pro Sehenswürdigkeit nur wenig Informationen bereit. Der Mix macht´s.

In kommenden Artikeln werde ich Dir spezielle Reiseführer Apps und Städtetour Apps vorstellen. Teilweise kostenlose Apps und teilweise kostenpflichtige Apps. Hier in diesem Artikel stelle ich Dir allgemeine kostenlose Apps zur offline Nutzung vor, die Dir Deine Städtetour versüßen können.

"Reiseführer, Städtetour und Stadtführung mit kostenlosen Apps" vollständig lesen

Crowdsourced Wein von Langguth Erben fast fertig

Erben Workshop Community

In dem Artikel Crowdsourced Wein. Die Crowd wird zum Weinmacher habe ich Euch das Crowdsourcing Projekt der Familie Langguth vorgestellt, das nun in der Endrunde ist.

Welche Abstimmung steht noch aus?

Noch bis heute Nacht läuft die finale Abstimmung über die Verschlussart. Korken oder Drehverschluss.

VerschlussartBild: Langguth.

"Crowdsourced Wein von Langguth Erben fast fertig" vollständig lesen