Skip to content

eLektro-Bücher und die und der Leser

Nach langem Warten kam er endlich bei mir an, großartig. Neues Spielzeug. Wie verhält er sich wohl? Der Leser, zu deutsch: Reader? Und wie werden sich die Leser verhalten? Mit und wegen ihm? Warten wir´s ab. Das erste Beschnuppern habe ich im dazugehörigen Artikel bereits festgehalten.

eLyricon 6" eBook-Reader EBX-600.E-Ink

"eLektro-Bücher und die und der Leser" vollständig lesen

Tour de Twitt par Mannheim et Odenwald

Mannheim-FahneLetzten Sonntag waren meine Follower und ich wieder gemeinsam auf einer kleinen Tour, angefangen in Mannheim und dann in den badischen Odenwald und an die Bergstraße.

Nach dem Gottesdienst in der Mannheimer Christuskirche, nahmen wir im Café Kult unser Frühstück ein. Danach ging es über Oberflockenbach auf dem Eichelberg zur Mannheimer Hütte und im Anschluss ins Café Erdmann. Bilder von der Mannheimer Hütte und einem Wanderweg auf den Eichelberg gibt es auf duesipixel.de.
"Tour de Twitt par Mannheim et Odenwald" vollständig lesen