Skip to content

Dr. House

Wo ist denn Dr. Houses Team? Kennt sich hier jemand aus?

Ich scheine einiges verpasst zu haben. Ohne Cameron... ich weiß ja nicht.

Stay blogged. 8-)

Batman - The Dark Knight

Zu dem Film selbst möchte ich gar nicht viel schreiben. The Dark Knight war der erste Film seit vielen Monaten, der mich wieder in ein Kino locken konnte und der Besuch lohnte sich: ein klasse Film! Habt ihr ihn schon gesehen? Ohne Kritiken und Trailer gingen wir spontan ins Kino und der Film machte einfach Spaß.

Durch Zufall fand ich am Wochenende, auf der Suche nach einer anderen Illustration, auf der Startseite von deviantart ein phänomenales Bild von name86. Sie erstellte dieses Bild mit ihren " little hands and pencil", aber seht selbst.

"Batman - The Dark Knight" vollständig lesen

Neue Wege

(c) duesipixel.de
Auf meinem täglichen (täglich, d.h. wenn ich keine Ausrede finde nicht doch mit dem Auto zu fahren) Fußweg befindet sich ein kleiner Park.

Lange lief ich um diesen Park herum, bis ich ausprobierte, statt um den Park, durch denselbigen zu laufen. Zunächst freute ich mich, ein wenig an Weg und Zeit dadurch eingespart zu haben. Es dauerte einiges an Zeit, bis ich das eigentlich Vorteilhafte an dem neuen Weg durch den Park verstand: der Park an sich.

Warum dauert etwas Offensichtliches manchmal so lange?

Stay blogged. 8-)

Call a Bike in Mannheim

Wie ich dem "Call a Bike" Newsletter, den ich seit meiner Registrierung für diesen Service in München erhalte, entnehmen, gibt es dieses Angebot nun auch endlich in Mannheim. Standort ist der Mannheimer Hauptbahnhof. In Mannheim besteht noch nicht das "große Angebot", die Räder müssen zurück an den HBF gebracht werden.

Bis Ende 2009 ist vorgesehen, das Angebot auf bundesweit 100 ICE-Bahnhöfe ausweiten. Bis Herbst 2008 wird das innovative Mobilitätsangebot ebenfalls an den Bahnhöfen in Mainz, Bremen, Oldenburg, Weimar, Gotha, Freiburg und Baden-Baden eingeführt.

Quelle

"Call a Bike in Mannheim" vollständig lesen