Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Wie kann ich meine Exceltabelle mit Stern-Bewertungen aufpeppen?

Wie kann ich meine Exceltabelle mit Stern-Bewertungen aufpeppen?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

Excel YouTube Video Sternebewertung

Automatisches Transkript Ich verwende die Funktion "Wiederholen", wobei der zu wiederholende Text ein Emoji ist, hier ein Stern. Die Anzahl der Sterne gibt hier die Spalte F vor.

Mit der Tastenkombination "Windows-Taste + ." rufe ich die Emoji-Tastatur auf und wähle einen Stern aus. Wichtig ist, dass der Stern in Anführungsreichen steht. Als Multiplikator wähle ich die Spalte links davon.

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln:


Kommentare