Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Microsoft Übersetzer App Split-Screen bzw. Interview-Modus

Wie funktioniert in der Microsoft Übersetzer App der Interviewmodus bzw. der Splitscreen-Modus?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

Youtube Übersetzer App Interview

Automatisches Transkript
Ich öffne meine Übersetzer App und starte den Interviewmodus.

Unten kann ich die gewünschten Sprache einstellen, hier deutsch und ukrainisch.

Den Bildschirm lasse ich teilen und in dem Fall steht mir jemand direkt gegenüber, weswegen ich die obere Bildschirmhälfte umdrehe, sodass der Text besser gelesen werden kann. Das, was ich in das Handy rein spreche wird auf meiner Bildschirmhälfte in deutschen Text überführt und auf der oberen Bildschirmhälfte in die von mir zu Beginn ausgewählte zweite Sprache.

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln:


Kommentare