Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Microsoft Übersetzer App: Sprache übersetzt als Text ausgeben in der Split-Screen-Übersetzung

Sprache muss keine Barriere sein.

Die Microsoft Übersetzer App (microsoft.com/de-de/translator/apps/) unterstützt ohne Abo und ohne Microsoft Konto zum Beispiel mit der "Split-Screen-Übersetzung" in einer Art "Interview-Modus". Es werden zwei unterschiedliche Sprachen in das Handy gesprochen und in die jeweils andere Sprache übersetzt und als Text ausgegeben.

Schnelle direkte Hilfe vor Ort.

Auch für Auch für one-to-many Situationen gibt es eine Funktion in der App.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln:


Kommentare