Kategorien
weltweites Netz

kostenlose Englischübungen

Für die Reihe „Lebenslanges Lernen mit dem Düsiblog“ hat sich die härteste Düsiblogredaktion der Welt für ihre werte Leserschaft in die Tiefen des weltweiten Netzes gestürzt und einige Links zu kostenlosen Onlineangeboten zusammengestellt, mit deren Hilfe man seine Englischkenntnisse auffrischen beziehungsweise vertiefen kann. Manche der hier aufgelisteten Angebote bieten zusätzlich Übungen mit Auswertungen sowie teils kostenpflichtige Inhalte an. Wer noch weitere solcher Angebote kennt, kann diese gerne hier in den Kommentaren hinterlassen, damit wir eine größere Sammlung zusammenbekommen.
Englisch Grammar Online 4 You
Englisch-Hilfen.de
Nonstopenglish.com
Englisch-Lehrbuch.de
Verben.info
Grammar-Horror.de
Languagecourse.net
English-Zone.com

Vor längerem habe ich hier schon ein kostenloses mehrsprachiges Wörterbuch (LingoPad) vorgestellt.

Viel Spaß beim Lernen! 😉

Kommentare sind geschlossen.