Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Cloud-Telefonie: NFON Cloudya Funktionscodes per Funktionstaste programmieren

Wie kann ich im NFON Cloudya Portal meine Funktionstasten mit einem Funktionscode einrichten?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

Cloudya Funktionscodes per Funktionstasten

Automatisches Transkript

Auf start.cloudya.com öffne ich den Bereich "Einstellungen" -> "Funktionstasten".

Mit dem blauen Plus-Symbol kann ich an der gewünschten Position eine neue Konfiguration vornehmen. Als Typ wähle ich "Funktionscode" aus, vergebe einen Namen für die Taste und gebe den gewünschten Funktionscode, hier *11 für den Befehl "feste Rufumleitung", gefolgt von einer Telefonnummer ein.

Ich konfiguriere eine weitere Funktionstaste mit dem Funktionscode **11, damit ich per Tastendruck die Rufumleitung beenden kann.

Im Menü "Telefon" sehe ich meine Funktionstasten, die ich per Doppelklick aktivieren kann.

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit.

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi


Kommentare