Weinblog, Reiseblog & Digitalisierung

Teams Client Version prüfen & aktualisieren

Wie finde ich die Versionsnummer meines Teams-Clients heraus und wie kann ich das Update manuell initiieren?

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

Teams Client Update

Automatisches Transkript

Im Teams-Client gehe ich auf mein Profilbild, dort im Menü auf "Info" und auf "Version". Nun bekomme ich oben die aktuelle Version angezeigt und wann diese zuletzt aktualisiert wurde.

Wenn ich wieder auf mein Bild gehe und im Menü auf den Punkt "Nach Updates suchen" sucht der Teams-Client nach Updates und sofern welche vorhanden sind installiert er diese.

Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln:


Kommentare