Skip to content

Unanständiges WtasO in Freiburg und unanständiges Häschen

Freiburg duesiblog 19

Wir waren unanständig. Ständig unanständig gut. Zu gut. Hashtagoverandout.

Wer jemals traurig war, ob eines Endes. Wer jemals traurig war, weil eine Flasche Wein ausgetrunken ist. Wird umso trauriger sein, wenn der Grauburgunder "Hasen" trocken 2016 aus der Weinlinie "Unanständig" ausgetrunken ist. Oder froh, dass er hat ausgetrunken werden können? Ansichtssache.

Das Weingut Hiss hat mit seiner Unanständig Linie ganz hervorragende Weine hervorgebracht. Der Grauburgunder Hasen war mein Favorit an dem Tag. Ein schmelziger Traum aus Vanille und Frucht, spürbares Holz in perfekter Balance. Unanständig gut.

Freiburg duesiblog 36

Cheers und stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

WtasO Info Ausgestattet mit trockenen Kehlen und geschßrften Sinnen, lechzent nach flüssiggoldenen Sorgenbrecher, zu schlürfen "an schönen Orten".

WtasO heißt Wein trinken an schönen Orten. Das ist ein Lebensgefühl, eine Lebensweise und Lebensweisheit. Begonnen mit meinem geschßtzten Freund, Wein- und Wandergeselle. Thomas.

Wir erfahren auf unseren Aventüren schöne und historische Orte und herausragende Weine. Von einigen WtasO-Geschichten erzßhlen wir Euch online. Diese findet Ihr zum Beispiel im Düsiblog, unter dem Suchwort WtasO.



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.