Skip to content

WtasO im Paradies und Pfälzer Geselligkeit

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 21

Du erinnerst Dich Euch sicher noch, wie aufregend es war. Damals mit der Frage nach dem Perlwein aus dem Paradies. Es wurde Zeit, mal wieder im Paradiesgarten nach dem Weinrecht zu sehen. Mit dabei: einiges von von Winning und Geselligkeit. Der Pfälzer Art. WtasO (Wein trinken an schönen Orten) in Deidesheim.

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 11

Deidesheim & Eva im Paradiesgarten. Oder: der Weg ist das Ziel

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 23

Gemütlichkeit und Gelassenheit.

Vom Deidesheimer Bahnhof aus ist es zu Fuß nicht weit. Dafür schön. Auf dem Weg zur nackten Eva im Paradiesgarten. Der Weg ist ist von Weinerzeugern gesäumt: Winzerverein, Andres, von Buhl, von Winning, von Bassermann-Jordan, Sektkellerei usw. Nimm’ Dir irgendwo Wein mit und auf in die Weinberge. Hier hast Du einen Vorschlag auf der Karte.

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 17

Schau rechts und links und weiter, viel weiter. Es gibt so viele schöne Orte.

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 08

Die Pfälzer

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 29

Wo immer und wann immer wir auf unseren WtasO Abenteuern auf andere trafen, stets entstanden schöne Situationen, interessante Gespräche und gastfreundschaftliche Geselligkeit. Essen und Trinken werden zusammen getan und gemeinsam das Leben geliebt und genossen. Zum Wohl die Pfalz!

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 14

Die Weine

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 05

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 02

WtasO Deidesheim Paradiesgarten duesiblog travelblog 24

Reiterpfad Riesling, Riesling Drache, Sauvignon Blanc, Weißburgunder Sekt. Ein schönes Line-Up. Was soll ich über von Winning Weine noch schreiben? Eben. Klasse. Zu jung. Alte gibt es kaum einfach so.

Fotos

Die gibt es alle hier.

WtasO im Paradies und Pfälzer Geselligkeit

Stay blogged. 8-)

Dein Matthias Düsi

WtasO Info Ausgestattet mit trockenen Kehlen und geschärften Sinnen, lechzent nach flüssiggoldenen Sorgenbrecher, zu schlürfen "an schönen Orten".

WtasO heißt Wein trinken an schönen Orten. Das ist ein Lebensgefühl, eine Lebensweise und Lebensweisheit. Begonnen mit meinem geschätzten Freund, Wein- und Wandergeselle. Thomas.

Wir erfahren auf unseren Aventüren schöne und historische Orte und herausragende Weine. Von einigen WtasO-Geschichten erzählen wir Euch online. Diese findet Ihr zum Beispiel im Düsiblog, unter dem Suchwort WtasO.



Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt. Weitere Hilfe zur Textformatierung.