Kategorien
Digitalisierung Reiseblog

#Digicamp18 in Augsburg

Digicamp Sessionplan

Wie Ihr seht hatten wir einen vollen Themenplan, auf dem Barcamp Digitalisierung in Augsburg. Schön war es, in einer tollen Location, dem Technologiezentrum, mit vielen spannenden Gästen. Vielen Dank an die Organisation und alle Teilnehmenden.

  • Digitalisierung und Menschlichkeit
  • Future Workplace
  • Digitalisierung als Chance für mehr Teilhabe
  • Computer Mensch Interaktion

Waren für mich mit die spannenden Themen, die auch Bezug zu aktuellen Projekten haben.

Augsburg Sightseeing

Augsburg duesiblog 07

Augsburg duesiblog 06

Augsburg duesiblog 17

Augsburg duesiblog 10

Das gesamte Album:
Augsburg

Am Vorabend verblieb noch kurz Zeit, um durch Augsburg zu schlendern, eine schöne Stadt und ein Argument mehr, nächstes Jahr das Digicamp zu besuchen. 😉

Stay blogged. 😎

Euer Matthias Düsi