Kategorien
Regionalia Reiseblog

Weihnachtsmärkte in Mannheim und Umgebung 2017

eihnachtsmarkt Mannheim Wasserturm

Der Mannheimer Weihnachtsmarkt ist vom 29. November bis 23. Dezember 2017 täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Dieser klassische Weihnachtsmarkt inmitten der größten Jugendstil-Anlage Europas findet zum 46. Mal statt. Die Geschichte des Mannheimer Weihnachtsmarktes kannst du hier lesen.

Weihnachtsmärkte in Mannheim

Neben den vielen Stadtteilweihnachtsmärkten gibt es diese großen Weihnachtsmärkte im Innenstadtbereich:

Wo gibt es Übersichten zu Weihnachtsmärkten in der Region?

Persönliche Empfehlungen

Ich kann Dir unter anderem diese Weihnachtsmärkte in der Nähe Mannheims empfehlen, die leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen sind.

Weihnachtsmärkte in den Startlöchern

Vergangenes Wochenende wurde bereits begonnen, die Weihnachtsmärkte in Heidelberg und Mannheim aufzubauen.

Weihnachtmarkt Aufbau Mannheim

Weihnachtmarkt Aufbau Mannheim

Weihnachtmarkt Aufbau Heidelberg

Weihnachtmarkt Aufbau Heidelberg

Stay blogged. 😎

Euer Matthias Düsi

ARTIKELFOTO ganz oben: Kay Sommer, bereitgestellt von Mannheimer Weihnachtsmarkt GmbH