Kategorien
Generation Pfalz Weinblog

Exklusives Generation Pfalz Tasting auf dem Vinocamp Deutschland

Vinocamp Deutschland 2017

Einladung: Erste öffentliche Verkostung der Weine der neuen Generation Pfalz exklusiv für die Teilnehmer des Vinocamps Deutschland!

Am 17. Juni werden die Teilnehmer des Vinocamps Deutschland exklusiv als erste die Möglichkeit haben, Weine der neuen Generation Pfalz zu verkosten!

Generation Pfalz Speicher 7 Mannheim duesiblog.de 18

Zunächst führe ich kurz in das Projekt „Generation Pfalz“ ein: Was ist das für ein Projekt? Wie sahen die Bewerbungskriterien aus? Wie hat die Jury verkostet? Dann geht es auch schon direkt an die Gläser und wir werden genug Zeit haben die Weine der herausragenden Jungwinzerinnen und Jungwinzer gemeinsam zu verkosten.

Ich bin mir sehr sicher, dass selbst auf dem Vinocamp die Weine und Betriebe für Überraschungen sorgen werden!

Stay blogged. 😎

Euer Matthias Düsi

20 kreative, junge Weinmacher “ 1 Projekt: Generation Pfalz

„Generation Pfalz“ “ das sind 20 junge Winzerinnen und Winzer unter 40 Jahren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ein Jahr lang deutschlandweit die Lust auf den Pfälzer Wein und die Pfalz zu wecken.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Pfalzwein e.V.