Kategorien
Weinblog

Flaschenpost: Erben Wein lädt die Erben Gemeinschaft ein

Erben Wein Flaschenpost
225 jähriges Firmenjubiläum der in der 8. Generation geführten Kellerei Franz Wilhelm Langguth, 90 Jahre Wolfgang Langguth und 50 Jahre Erben Wein. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben GmbH & Co. KG aus Traben-Trarbach an der Mosel hat 2014 allen Grund zum Feiern!

Ich habe mich sehr über die Flaschenpost und die Einladung zum Winzerwochenende gefreut. Und bin gespannt, Erben Wein näher kennenzulernen, meine Fragen loszuwerden und das Konzept der offenen und dialogbereiten Kellerei zu erfahren; klasse!

Weiteres darüber und davon erfahrt Ihr natürlich hier im Blog und auf Twitter @duesiblog.

Langguth auf Facebook und Twitter

Stay blogged. 😎

Euer Matthias Düsi

Kommentare sind geschlossen.