Kategorien
Blogs

Unicef – Bloggen gegen AIDS

gegen Aids „Bloggen Sie mit gegen AIDS!“

Bittet UNICEF die Blogwelt. Auch wenn Wilhelm dies zunächst kritisch/ironisch aufzeigt, denke ich, dass Aufklärung, Information und Aufmerksamkeit wichtige Schritte sind. Zudem wissen die aufmerksamen Düsiblogleser, dass der Verein Nichtunterschätzer des subjektiven Faktors im objektiven Verlauf unter meinem Vorsitz in den vergangenen Jahren bereits Kooperationen mit der Unicef eingegangen ist.
Freilich ist der „Erfolg“ fraglich, da stimme ich mit Wilheim überein, aber bitte, ein Versuch beziehungsweise die Teilnahme ist es doch allemal wert.
Mehr Informationen zu der Kampagne gibt es unter den oben angegebenen Links.

Die härteste Düsiblogredaktion der Welt meint: Mitbloggen lohnt sich.

Kommentare sind geschlossen.