Kategorien
Digitalisierung

Microsoft Teams Whiteboard als Registerkarte

Wie kann ich die Whiteboard-App als Registerkarte in mein Team einfügen?

Mit einem Klick auf das Bild wirst Du zu YouTube weitergeleitet.

Teams_Whiteboard_Registerkarte
Automatisches Transkript

Über das Plus-Symbol in einem beliebigen Kanal kann ich die Whiteboard-App auswählen, bennen und festlegen, ob ich mit dem Whiteboard nur präsentieren möchte, oder ob das Whiteboard zur Zusammenarbeit gedacht ist. Diese Einstellung kann ich auch noch nachtäglich modifizieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Whiteboard in Euren Teams.

Durch Anklicken des Links werdet Ihr zu YouTube weitergeleitet.

Stay blogged. 😎

Dein Matthias Düsi

Digitalisierung des Unterrichts und online Unterricht.
In Zeiten von Corona und distance learning stellen viele Schulen auf digitalen Unterricht online um. Ich möchte Schulen helfen und Wissen teilen. Daher starte ich die YouTube Reihen mit Anleitungen zu digitalem Unterricht für Lehrkräfte und Admins zu Microsoft Office 365. Alle Tutorials zu Microsoft Office 365, Teams, online Unterricht und Co. werde ich in zwei YouTube Playlists sammeln: