Kategorien
Reiseblog

Wunderbare Tage in Berlin. Erinnerungen.

Berlin 2018 duesiblog travelblog 28

Vor kurzem hatte ich eine intensive und weichenstellende Tagung in Berlin. Zusätzlich konnte ich mit Freunden durch Berlin streifen. Wunderbar. Dem Glück nicht genug, gab ein nach Berlin exilierter Freund einen wärmenden Empfang. Herzmenschen allüberall.

Erinnerung an vergangene Berlinaufenthalte überkamen mich. Emotionen, Erinnerungen. Einige davon wollte ich durch neue Erfahrungen überschreiben. Es gelang nicht. Musste es vielleicht auch nicht. Was bleibt? Neue Emotionen. Neue Erinnerungen.

Fotos & Reiseblog

Dies gibt kein typischer Reiseblog Bericht. Aus dieser Berlinreise gibt es ein paar Fotos. Hier eine kleine Auswahl. Dort den Rest.

Berlin 2018 duesiblog travelblog 61

Berlin 2018 duesiblog travelblog 55

Berlin 2018 duesiblog travelblog 35

Berlin 2018 duesiblog travelblog 06

Berlin 2018 duesiblog travelblog 45

Berlin 2018 duesiblog travelblog 39

Berlin 2018 duesiblog travelblog 32

Berlin 2018 duesiblog travelblog 14

Berlin 2018 duesiblog travelblog 08

Berlin 2018

Stay blogged. 😎

Dein Matthias Düsi