Dass es bei schwiemeligen Geschwindigkeiten von bis zu 280 km/h1 schier unmöglich ist, schwindelfreie Fotos beim schnellsten WtasO (Wein trinken an schönen Orten) der Welt zu schießen, scheint klar.
Vom Heidelberger Weingut Clauer (Nordbaden) stammt unser Nero Secco. Mit ihm machten wir uns auf unsere 570 Kilometer lange Reise von Mannheim (ebenfalls Nordbaden) nach Hamburg. Die Hamburger wissen guten Wein zu schätzen. In jeder Restauration wird Badischer Wein ausgeschenkt.
Fruchtig-perlig und kräftig beeindruckend gibt sich der Nero Secco als hervorragender Begleiter auf der Fahrt.
In vollen Zügen genießen. 😉
Stay blogged. 😎
Euer Matthias

WtasO heißt Wein trinken an schönen Orten. Das ist ein Lebensgefühl, eine Lebensweise und -weisheit.
Wir erfahren auf unseren Aventüren schöne und interessante Orte und herausragende Weine. Von einigen WtasO-Geschichten erzählen wir Euch online. Diese findet Ihr zum Beispiel im Düsiblog, unter dem Suchwort WtasO.
———————————–
1 twitter.com/DB_Bahn/status/213302709141508096