Kategorien
Regionalia

Webcams in Mannheim

Webcam Mannheim

Vor circa 2 Jahren stellte ich eine Liste von Webcams in Mannheim zusammen. 2 Spannende Webcams, nämlich die die auf den Kapuzinerplanken stand und die Wechselcam, die zwischen den Planken, dem Hauptbahnhof und der Augustaanlage umschaltete, sind mittlerweile offline. Die ehemaligen Webcambetreiber, die Kapuzinerplanken Webcam wurde vom Mannheimer Morgen unterhalten und die Wechselcam von der MVV, planen leider nicht, die Webcams wieder in Betrieb zu nehmen. Für Mannheim sehr schade!
Valentin aus Heidelberg (schaut mal bei ihm rein) stellte nun eine Liste von Webcams in Mannheim und Heidelberg in seinem Blog zur Verfügung und kam für Mannheim zu diesem Ergebnis, das ich nur noch um 1 Cam ergänzen kann.

Webcams in Mannheim

Weiterführende Links

mannheim.de/webcam
chillr.de/webcams-mannheim-heidelberg-und-dem-rhein-neckar-kreis/
duesiblog.de/archives/683-Storchenwebcam-im-Mannheimer-Luisenpark.html
duesiblog.de/archives/561-Webcams-eurer-Staedte.html

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.