Kategorien
Regionalia

Maimarkt Mannheim 2011

Maimarkt Mannheim 2011

Wenn die Bäckerinnung ein neues Brot kreiert (Dachsenfranzbrot) und eine Brot&Wein Harmonieprüfung durchführt (Maimarktprogramm der Bäckerinnung), das Rhein-Neckar-Fernsehen sein Studio verlegt, die Stadt Mannheim ein Außenbüro einrichtet, das Ministeriums für Ländlichen Raum, Ernährung und Verbraucherschutz zusammen mit einem Gourmetkoch zeigt, wie gesund aus regionalen Produkten der Saison gekocht werden kann, wenn Ministerpräsident Mappus seinen Abschied „zelebriert“ und die Springreitermeisterschaften stattfinden, Wenn Töpfe, Reiben, Bohrer, Massagesessel, Fertighäuser, kleine Brauereien und afrikanische Weingüter um die Aufmerksamkeit der Besucher ringen… ist Maimarkt in Mannheim! Vom 30.04. bis 10.05.2001 findet der Mannheimer Maimarkt 2001 statt.
Maimarkt_mannheim_haupteingang

Kreativwirtschaft

Die Kreativwirtschaft wird wieder in einer eigenen Halle, der Halle 16, vertreten sein. Rund 30 Unternehmen und Einrichtungen der Region präsentieren Ideen und Lösungen aus Atelier, Studio und Agentur mit Musik, Film, Buch, Theater und Comedy.

Hier gibt es das Programm der Kreativhalle zum Herunterladen.

Sonderschauen

Die Sonderschauen findet ihr hier.

Mit Bus und Bahn zum Maimarkt

Mit Bus und Bahn zum Maimarkt.

Eintrittspreise und -karten

Wie immer empfiehlt sich der günstige Vorverkauf bzw. auch die Kombikarte für den ÖPNV: maimarkt.de/index.php?id=168

Soziale Medien

Noch scheut der Maimarkt Twitter, Facebook und Co. Letztes Jahr habe ich twitternde Aussteller auf dem Maimarkt unter die Lupe genommen. Ich kann jetzt schon sagen, das aktuell auf Twitter bereits mehr los ist, als letztes Jahr während des Marktes. http://twitter.com/search/maimarkt.

Weiterführende Links

maimarkt.de
Infobroschüre Maimarkt Mannheim 2011
Maimarkt Prospekt
Downloads für Besucher
Maimarkt Mannheim 2011 FABIZ
Meine Bilder von 2010
Alle Artikel mit dem Schlagwort „Maimarkt“

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.