Kategorien
Lebenszeilchen

KonFerenz – In Flagranti: ab 29. April

Im März durfte ich euch einen Vorgeschmack auf In Flagranti geben und nun kann ich euch heiße Neuigkeiten zu KonFerenz’ coolen Klängen geben. In Flagranti wird ab dem 29.04.2011 erhältlich sein. Mehr dazu erfahrt in diesem Artikel im KonFerenzRaum Blog.

Ein ausführliches Medley zum Album steht bereits für euch bereit:

Neben Chinaza werden KonFerenz, also Joachim Krohn und Marc Bornée, bei diesem Album von Liza da Costa, der portugiesischen Stimme von Hotel Bossa Nova, den Gitarristen Jens „Jay Tee“ Tausch und Andreas Twele, alle virtuose Musiker, unterstützt.
Wie ihr hören könnt, ist das neue Album anders. Weiterentwickelt. Großartig. Kräftige wie sanfte Klänge. Grooves, die einen auffordern raus ins Nachtleben zu gehen, die einen aber auch fesseln und für sich gewinnen. Das Medley gibt einen genussvollen Eindruck in das neue Album, das ich euch ans Herz lege. Doch hört einfach selbst…

Weiterführende Links

KonFerenz - In Flagranti
konferenz-musik.de
konferenz.blog.de
youtube.com/user/KonFerenz
vimeo.com/konferenz
facebook.com/konferenzraum
twitter.com/KonFerenz
chinaza.de
facebook.com/chinazamusic

Stay blogged. 😎

Euer Matthias