Kategorien
Lebenszeilchen

Kongress christlicher Führungskräfte: Wikipedia und Fotos

Kongress christlicher Führungskräfte 2011Nach dem Kongress 2009 in Düsseldorf erweiterte ich den damals noch mickrigen Wikipediaartikel de.wikipedia.org/wiki/Kongress_christlicher_Führungskräfte. Nach dem diesjährigen Kongress aktualisierte und erweiterte ich den Artikel erneut. Die Änderungen, bis auf die von heute, sind mitlerweile bereits frei gegeben. Besser noch. Meine Änderungen wurden überarbeitet. Das von mir hochgeladene Logo wurde in .svg konvertiert und eingebunden und einer meiner Links wurde verbessert. Klasse! Das ist ein Biespiel, wie Wikipedia gut funktionieren kann. Der Artikel ist bei weitem noch nicht vollständig, aber schon recht gut. Wer also mitschreiben möchte: nur Mut! de.wikipedia.org/wiki/Kongress_christlicher_Führungskräfte.

Bilder
Meine Bilder von den Kongressen 2009 und 2011 sind in der Flickr Gruppe flickr.com/groups/kongresschristlicherfuehrungskraefte/ online. Ich hoffe, dass, wie 2009, noch Andere ihre Bilder dort einstellen werden. Ein kleine Auswahl stelle ich euch direkt in diesen Artikel, der Rest ist auf Flickr zu sehen.
Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Volker Kauder Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.