Kategorien
Lebenszeilchen

BraufactuM Feine Bierkultur

Bier erfahren

BraufactuM Feine Bierkultur
Im Artikel über die Kurpfälzer Bierstraße beschrieb ich bereits, dass Bier ein erfahrenswertes Getränk ist und dem Wein in nichts nachstehen muss. Bier erfahren, Bier erleben und Bier bewusst genießen. Bilder sagen mehr, als 1.000 Worte:

BraufactuM

BraufactuM Biere
Die Internationale Brau-Manufacturen GmbH hat ihren Sitz in Frankfurt am Main. Sie braut und importiert Edelbiere und vermarktet diese in Deutschland einmalig, schick und ansprechend. Wer eine romantische Kleinbrauerei vermutet, liegt falsch. Die Namen Dr. Oetker bzw. Radeberger Gruppe sind einschlägig. Dennoch, ein wichtiger und mutiger Schritt.

BraufactuM Kollektion

BraufactuM Kollektion
Die BraufactuM Kollektion besteht derzeit aus insgesamt 32 Bieren. Neun Eigenkompositionen nach einzigartigen einheimischen und internationalen Rezepturen und 23 importierte Bierspezialitäten kooperierender Brauhandwerksbetriebe bilden das Produktportfolio. Für mehr Informationen empfehle ich euch die BraufactuM FAQs. Die Biere kosten circa zwischen 8 € und 45 € pro Liter.

Gourmetorientierte Bierkultur

Braufactum Progusta Darkon

BraufactuM Glas

Rötliche Farbe, mittelstarke Schaumbildung. Dezentes Mousseux. Schmeckt sehr aromatisch, unterbreitet Früchte wie Aprikose und Orange, dazu Cashewnüsse, gewürzt mit mildem Curry und einer Prise Ingwer, betont von sanfter Süße und ausgewogener Bitterkeit. Die Textur wirkt samtig. Zeigt gute Länge.

braufactum.de/Foyer/Progusta

Markeninszenierung

BraufactuM Sechergebinde
Die Markeninszenierung erklärt uns das Designtagebuch: designtagebuch.de/braufactum-bierkultur-trifft-designkultur/

Zum 100 tägigen Jubiläum des Onlineshops, können BraufactuM bis Ende März mit diesem Code versandkostenfrei bestellt werden.

Ich bestelle, lasse mich überraschen und tauche ein, in die gourmetorientierte Bierkultur.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Weiterführende Links

twitter.com/braufactum
facebook.com/braufactum
braufactum.de/braufactum_leaflet_web.pdf
flaechenbrand.eu/projekt/braufactum
stern.de/blogs/der_weinlakai/diesmal-muss-es-einfach-bier-sein
cosmopolitan.de/lifestyle/reise-und-living-und-food/…/so-fein-kann-bier-sein.html