Kategorien
Lebenszeilchen

Kongress christlicher Führungskräfte 2011

Kongress christlicher Führungskräfte 2011Bald sind zwei Jahre vergangen und der Kongress christlicher Führungskräfte findet erneut statt. Eine unvergleichliche Veranstaltung.

Der Kongress christlicher Führungskräfte findet vom 24. bis 26. Februar 2011 in Nürnberg statt. Unter anderem 3.000 Teilnehmer, 250 Aussteller, 60 Seminare und Redner wie zu Guttenberg, Di Fabo, Eichstätt uvm. erwarten die Teilnehmer des Kongresses.

Soziale Medien
2009 war es fast eine Sensation, wie sich einge wenige via Twitter zusammenfanden und auf dem Kongress trafen, ich hatte sehr interessante Begegnungen. Dieses Jahr wird dies sicher einfacher und „normaler“. Der Wertekongress selbst kam nun auch im sozialen Netz an.

Wie bereits 2009 werde ich, ausgestattet mit Netbook, Handy, Blog, Twitter, Facebook, Flickr… auf „allen“ Kanälen live vom Kongress, der Ausstellung, den Vorträgen und Veranstaltungen aus berichten, ich freue mich bereits darauf und auf den Austausch im Netz über den Kongress. Musste ich 2009 einen sehr kurzen und unvollständigen Wikipediaartikel vervollständigen (Versionsvergleich Wikipediaartikel), hat sich dieser mitlerweile schön weiter entwickelt.
Der Führungskräftekongress ist auf Twitter (@wertekongress), Facebook und Xing vertreten. Auf Twitter wird hoffentlich einheitlich der Tag #kcf verwendet werden.

Auf eine spannende und lehrreiche Zeit.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Weiterführende Links:
Alle Artikel zum Kongress: Tag: kcf
Bildergalerie aus 2009