Kategorien
Bildertagebuch

eLektro-Bücher und die und der Leser

Nach langem Warten kam er endlich bei mir an, großartig. Neues Spielzeug. Wie verhält er sich wohl? Der Leser, zu deutsch: Reader? Und wie werden sich die Leser verhalten? Mit und wegen ihm? Warten wir´s ab. Das erste Beschnuppern habe ich im dazugehörigen Artikel bereits festgehalten.

eLyricon 6" eBook-Reader EBX-600.E-Ink
Und wer ist auf dem Bild zu sehen? Richtig, der Mikel! Mikel, oder wie ihn seine Freunde kurz nennen, Michael Bauer, veröffentlichte seine, wie sie liebevoll von ihm genannt werden möchten, Elektrobücher auf seiner Seite mikelbower.de/blog/index.php/eBooks/. Und das zuletzt veröffentlichte Buch, Kuldua ausm Beidl, ist auf dem eLyricon oben zu sehen. Da passt dann Lyric auch wieder. Nur, nicht zwingend.

Geht lesen und

stay blogged. 😎

Euer Matthias