Kategorien
Kultur Regionalia

Kuschelflöte Schlosskirche Mannheim

Im Rahmen der Mannheimer Sommermusik bildet die beliebte KUSCHELFLÖTE am 4. Juli 2010 das Finale und mein persönliches Highlight. Ich freue mich auf einen anregenden Abend mit lieben Freunden und sicher wieder einzigartig interpretierter Musik.

„Die Kuschelflöte ist eine Konzertreihe für Liebhaber aller Musiksparten von der sogenannten Ernsten Musik bis hin zur Unterhaltungsmusik. Aus einem Spaß heraus erstmals 2006 veranstaltet findet dieses „Konzert mit Augenzwinkern“ während der Sommermusik 2010 nun zum fünften Mal statt. Die Besetzung Orgel (Daniel Fieß) und Blockflöten (Alexander Wischniewski) sowie eine nicht nur begleitende Moderation (Marcella Herrera und Gerd Winter) schreckt auch vor gewagten Interpretationen und Arrangements nicht zurück, was den eigenen Charme dieser Veranstaltung ausmacht.“

Zusammengefasst:

Was?
SOMMERMUSIK “ FINALE
Alexander Wischniewski, Flöte und Daniel Fieß, Orgel
Marcela Hererra und Gerd Winter, Moderation
DIE KUSCHELFLÖTE
VON BACH UND ANDEREN GEWÄSSERN

Wann?
Sonntag 4. Juli 2010, 20:00Wo?
In der schönen barocken Mannheimer Schlosskirche:
Schlosskirche bei Bing
Schlosskirche bei Wiki

Eintritt?
Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt. Die abgegebenen Spenden werden an einen während der Veranstaltung genannten Empfänger weitergereicht.

Weiterführendes
Tag: Mannheimer Sommermusik bei Mikel.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias