Kategorien
Lebenszeilchen

Build Your Düsee – Bau´Dir Deinen Düsi

und Optiker Schuetz
präsentieren:

Build your Düsee – Bau’ Dir Deinen Düsi

English summary:
just leave a comment and vote for that model you like more: Mykita or Freudenhaus:

Model 1, Mykita Collection No. 1 „David“ (mykita.com/…/glasses-collection-no-1# click forward to Model „David“)
Model 2 rimless spectacles, Freudenhaus Austin plus II (freudenhaus.com – PDF page 40)

Im Superwahljahr 2009 darfst Du hier Deine Stimme abgeben. Partizipiere und schreibe in Deinem Kommentar, ob dir Modell 1 oder Modell 2 besser gefällt.

Bei Optiker Schütz in Pforzheim und dort vom Optiker meines Vertrauens, Kay Dollt, welcher hier bloggt, werde ich mir eine neue Brille anfertigen lassen. Nun könnt Ihr Euch an der einzigartigen Aktion beteiligen und Euch in die Entscheidung einbringen.

Bitte teilt uns mit, welches der beiden neuen Modell Euch an mir mehr zusagt und hinterlasst Eure Wahl, vorzugsweise mit kurzer Begründung, in den Kommentaren. Die Leserwahl dauert bis zum Freitag, 22. Mai 2009 um 24 Uhr an.

Zur Auswahl stehen:Modell 1, Mykita Collection No. 1 „David“ (mykita.com/…/glasses-collection-no-1# zu Modell „David“ klicken)
Modell 2 randlos, Freudenhaus Austin plus II (freudenhaus.com – PDF Seite 40)


xUpdate 1, 15.05.09
Der Artikel hierzu bei optikerschuetz.de/blog

xUpdate 2, 16.05.09, 18:25h
Jetzt mit Button für die Sidebar.

xUpdate 3, 19.05.09, 17:44h
In Twitter wird immer mal wieder etwas über Mykita geschrieben. Dort setzt ich heute einen Tweet ab: „Mykita oder Freudenhaus? Wähle hier: http://sn.im/i0w72“
Bisher gibt es 30 Kommentare und 20 Stimmen im Blog. Zwei weitere Stimmen kamen via SMS und via Twitter, beide für Mykita. Insgesamt mit klarem Vorteil für Mykita. Danke an alle, die sich hieran bisher beteiligten!

Ich bin gespannt, wie Eure Wahl ausfallen wird.

Danke und stay blogged. 😎

Euer Matthias

PS Ich möchte nichts darüber lesen, dass ich „fertig“ aussehe, es war 20 Uhr rum… 😉
Und ja, Eure Wahl wird bei der Entscheidungsfindung berücksichtigt.