Kategorien
Regionalia weltweites Netz

RNF netzwerkt

„RNF netzwerkt“? Was soll das heißen?

Das Rhein-Neckar Fernsehen wird stets interaktiver und baut seine Onlineaktivitäten weiter aus. Nebst eigener Community stellte das RNF einen Blogartikel quasi dafür zur Verfügung, dass sich Rhein-Neckar „Sozialmedialisten“ dort eintragen und sich auf diesem Wege finden können. Nun gibt es auch einen gelungenen Sendebeitrag von Ralph Kühnl zur re:publica und zu Rhein-Neckar Blogs. Klar, das Düsiblog ist auch kurz zu sehen.

Sollten durch den Beitrag und/oder des dazugehörigen Artikels neue Besucher hier sein: herzlich willkommen! Wer aus der Rhein-Neckar Region kommt oder Informationen über selbige sucht, der findet unter dem Stichwort Mannheim und in der Blogkategorie Regionalia sicher interessante Artikel.

Ralph und RNF, danke für den heutigen Beitrag. Wie ich schon zum Videobeitrag auf rnf.de schrieb: „Schön, dass die interaktive Onlinearbeit des RNF und in diesem Fall auch die der Rhein-Neckar Blogger in einen Sendebericht aufgenommen wurden.“

Linktipps zu RNF:RNF Homepage
RNF Videoportal
RNF Community
RNF Blog
RNF Livestream
RNF News

RNF und Moderatoren bei Twitter:
twitter.com/RNFde
twitter.com/RNFde_feed
twitter.com/kirscheplotzer
twitter.com/hanuman1

Der Artikel ist pünktlich zum Sendebeginn von RNF Life fertig.

Stay blogged. 😎

Euer Matthias