Kategorien
Lebenszeilchen

50 Kg Nutella

10 x 5 Kg Gläser Nutella, das wäre endlich mal ein angemessene Portion. Als ein lieber Freund gestern auf dem Weihnachtsmarkt seinen obligatorischen Nutellacrêpe verspeiste, kamen wir kurz auf Nutella zu sprechen, was mich dazu veranlasste, daheim in eBay nach Nutella zu suchen. Wer kauft sich denn bitteschön Nutella Bettwäsche? Egal, das interessante, wenngleich der Kilogrammpreis recht hoch ist, Angebot ist dieses hier: NUTELLA 10 x 5 KG XXXL Becher mit Henkel + Mascherl !. „Mascherl“ lässt erahnen, wo der Verkäufer seinen Sitz hat.

So ein 5 Kilogramm Glas fände ich witzig. Allerdings könnte das nur verspeist werden, wenn Brüderchen und ich noch zusammenwohnten.Wie sieht es bei euch aus? Kommt bei euch Nutella aufs Brot? Eine andere Nuss-Nougat-Creme oder lieber Marmelade?

Stay blogged. 😎

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen.