Kategorien
weltweites Netz

Titel des Liedes aus der T-Mobile Flatratewerbung

Als ich diese Tage die T-Mobile Flatratewerbung sah, wollte ich wissen, von wem das Lied ist und wie es heißt. Ging/Geht es euch auch so? zumindest habe ich nun die Lösung parat. Da die Werbung schon etwas älter zu sein scheint, war die Auflösung auch nicht weit entfernt. Mit einigen verstandenen Wortschnippseln sind wir auf die Suche im www gegangen:

Once in a while I keep thinking of the times … you know my love…

Alsbald fanden wir diesen Blogartikel von http://tvsongs.wordpress.com, der mehrmals aktualisiert wurde, bis das Lied vollständig identifiziert und abgespielt werden konnte. Das Lied aus der T-Mobile Flatratewerbung ist von Matt Ryan und heißt „There was a day“.

Auf der Seite von T-Mobile ist mittlerweile zu lesen
„Der Song aus der neuen T-Mobile Werbung

Jetzt kostenlos den Song aus dem TV-Spot
herunterladen. „There was a day“ von Matt Ryan“
Kostenlos ist allerdings relativ. Wirklich kostenlos erhält man das Lied nicht bei T-Mobile.Stay blogged. 😎

Euer Matthias