Kategorien
weltweites Netz

Where the Hell is Matt Harding?


14 months in the making, 42 countries, and a cast of thousands. Thanks to everyone who danced with me.
Make sure to click „watch in high quality“ right underneath the video.

Das ist Matts Beschreibung zu seinem im Juni 2008 eingestellten letzten Video in Youtube. Dancing Matt bereist die Welt, filmt sich beim Tanzen und stellt die Videos ins Netz. Matt wurde durch seinen Tanzstil und vor allem aber durch seine Idee berühmt. Die Videos wecken Sehnsüchte, lassen träumen und die Idee ist schlicht genial.

Doch Bilder sagen ja bekanntlich mehr als die sprichwörtlichen eintausend Worte:
Matts Videos auf seiner Homepage
Matts Youtube Account

Neuer Artikel vom 13.11.2010: Where the Hell is Matt Harding 2010

Weiterführende Links:
Interview mit Matt
en.wikipedia.org/wiki/Matt_Harding
wikipedia.org/wiki/Where_the_Hell_Is_Matt
stridegum.com/#/mattsplace/
stern.de/computer-technik/internet/:Web-Berühmtheit-Matt-Harding
spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,496118-3,00

Viel Spaß beim Schauen und

stay blogged. 😎

Bild von Ezez aus Wikipedia