Kategorien
Lebenszeilchen

Konsumrausch

Ich melde mich „zurück“. In den letzten Tagen war viel zu wenig Zeit für alles eigentlich. Darunter fällt leider auch das Bloggen sowie das Lesen und Beantworten der zahlreichen Kommentare und Mails. Dafür aber zunächst ein Danke! V. a. für die letzten beiden Artikel. Die Beantwortung wird nachgeholt.

Zur Ankurbelung der Wirtschaft trug ich pflichtgemäß folgendes bei:

Bestellung

  • Neues Auto (Liefertermin Anfang der Woche)
  • Neues Handy, Sony Ericsson G900, sehr zu empfehlen und bereits in meinem Besitz
  • 4 GB Speicher für das Handy, bereits eingetroffen
  • Maßgeschneiderte Handytasche aus „hochkarätigem italienischen Stoff und Micro-Fleece Futter“ (Liefertermin Ende der Woche)
  • KFZ-Ladekabel für das Handy (Liefertermin Ende der Woche)
  • Navigationsgerät für das Auto (Liefertermin 1-3 Wochen, da Lieferengpass).

Das genügt fürs Erste. Mit so vielen Änderungen und Neuerungen muss Mann erst einmal fertig werden!

Kann mir bitte jm Hansens (Wirbelwebbers) E-Mailadresse geben, seon Blog scheint schon länger off zu sein?!

Euch allen einen guten Wochenstart und stay blogged. 😎