Kategorien
Lebenszeilchen

Weiß ich etwas nicht?

Für meine sonntägliche Ausgestaltung lagen mir gestern fünf reizvolle, allerdings disparate, Angebote vor. Leider musste ich jedes ausschlagen, was von Mal zu Mal schwerer viel.

Ein oder zwei Alternativen sind ja ok, aber das war leider etwas zu viel. Warum alle für gestern? War gestern, nebst Jennyleins Geburtstag, etwas Besonderes? Besteht eine Diagnose, dass mein Lebens alsbald verwirkt sei, von der ich in Unkenntnis gelassen werde? Sehr suspekt.

Ab Mitte Januar sieht es zeitlich wieder bedeutend besser aus, vertagen wir unsere Bacchanalien doch bis dahin. 😉

Den werten Düsiblogleserinnen und Düsibloglesern wünsche ich einen extraordinären Start in diese Woche! Wie war denn euer Wochenende? Konntet ihr die nötige Erholung tanken?Stay blogged. 😎