Kategorien
Lebenszeilchen

Jahresabschluss 2007

Das Jahr 2007 hält nur noch wenige Tage parat und auch die Nichtunterschätzer gehen mit ihrer Jahresabschlussfeier dem Jahresende entgegen.

Zum Jahresabschluss verschlägt es die Nichtunterschätzer in diesem Jahr in die im Sechs-Mühlen-Tal gelegene Zwei-Burgen-Stadt Weinheim. In Weinheim wird es eine Nachtfackelführung durch die historische Altstadt geben. Ihren Ausklang feiern die Mitglieder, dieses Jahr in intimen Kreise, in der urigen Weinheimer Hausbrauerei .

Aus der kurpfälzischen Geschichte sowie aus den kulturell bereits erschlossenen geschichtlich wichtigen Städten aus der Kurpfalz wie Ladenburg, Heidelberg, Mannheim, Speyer et cetera pp. werden den Nichtunterschätzern „gemeinsame Bekannte“ aus der Historie der heutigen eropäischen Metropolregion Rhein-Neckar begegnen.Die Nichtunterschätzer wünschen ihren Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest und einen adäquten Ausklang des Jahres 2007. Wir freuen uns, unseren Freunden auch im kommenden Jahr ein Hort der Kultur und Begegnung sein zu dürfen.

Euer

Matthias

Weiterführende Links:
www.weinheim-marketing.de
de.wikipedia.org/wiki/Weinheim
de.wikipedia.org/wiki/Weinheimer_Schloss
sino.uni-heidelberg.de/students/tjuelch/…/Gerberbachviertel
woinemer-hausbrauerei.de
nichtunterschaetzer.de/verein/aktionen-und-infos/jahresabschluss-2007

Kommentare sind geschlossen.