Kategorien
Lebenszeilchen

Reformationstagscomic

Guten Morgen werte Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser,

gestern kam ich leider nicht dazu, euch allen einen feierlichen Reformationstag zu wünschen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Den Vortrag „Evangelisch – und trotzdem Kirche! Über das Kirchenverständnis des Protestantismus“ von Pfarrer Dr. Konrad Fischer konnte ich mir gestern Abend leider nicht anhören.

Zum Reformationstag bastelte ich euch heute Morgen einen Comic, da das liebreizende Jennylein auf einen „Stripgenerator“ aufmerksam machte. Zu sehen ist der Comic hier. Ob ich nun einen Keks gewinne?

Einige dürfen heute Allerheiligen genießen (Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland). Wer gehört zu den Glücklichen, heute frei zu haben? War jemand auf einer Halloween- oder einer Reformationsfeier? Auf jeden Fall euch einen schönen (Feier-)Tag.

Stay blogged. 😎