Kategorien
Lebenszeilchen

BigWhiteMachine


Die First Lady zeichnete in hochvollendeter Spitzenqualität ein Bild meiner BigWhiteMachine und überraschte mich mit Selbigem. Zu Ehren des mittlerweile über 250.000 KM alten weißen Blitzes, wovon ich das Vergnügen hatte circa die Hälfte der Laufleistung gefahren zu sein, möchte ich euch das Bild vorstellen. Die Seitenblinker sind in Natur weiß, aber sonst stimmt es. Schön, gelle?! 😉

Zuvor fuhr ich einen Opel Ascona C, GT Sport, 2-Türer, Baujahr 1988 (letztes Baujahr) und Metalliclackierung, Sonnendach sowie elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Ein sehr cooles und sportlich-spartanisches Auto mit nur 60.000 KM.

Im Sommer 2000 war es dann soweit. Ich fuhr die BigWhiteMachine vom Nissanhändlerhof und erweckte sie aus ihrem Winterschlaf. Es war Liebe auf den ersten Tritt. Im Vergleich zum Opel ein Technik-, Ausstattungs- und Komfortsprung um Jahrzente, dabei liegen nur drei Baujahre dazwischen. Es folgten einige Individualisierungsmaßnahmen, bis der weiße Blitz maßgeschneidert passte.Das war auch schon meine sehr kurze Autogeschichte: zwei feine Autos und ich hoffe, dass ich meine BigWhiteMachine noch lange, lange, sehr lange fahren werde.

Schreibt mir doch eure Autogeschichten, ich würde gerne wissen, was ihr fahrt und gefahren habt.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.