Kategorien
Lebenszeilchen

Aus den USA

Heute gab es nicht nur ein leckerschmecker Spätstück bei lieben Freunden, nein auch Geschenke für den Düsi, u.a. das hier. Die Leckereien sind – man ahnt es – aus den USA. Mitbringsel und Mitgaben aus den Staaten. Das reimt sich und schon Professor Pumuckl wusste: „Was sich reimt ist gut„. Dankefein Hansi und Pitze Patze.

In den Staaten hält sich eine liebe Freundin, die sich bereits empört über das Ausbleiben einer Mail von mir beschwerte (ich schäme mich Pitze Patze; Grüße noch mal von hier aus 😉 ) derzeit auf. Fernab der Heimat. Zu Weihnachten möchte sie aber, sich ihrer sozialen Verwantwortung bewusst, emsig am Nichtunterschätzer-Unicef Projekt mitwirken. Die Nichtunterschätzer freuen sich auf den Besuch aus den USA.
Allen Düsiblogleserinnen und Düsibloglesern ein wunderfantastisches Wochenende. Lasst es, wie ich heute, auch mal ruhig angehen.

P.S. Dass auf der Los Angeles Tasse „Made in China“ steht, lassen wir mal außen vor. 😀

Stay blogged. 😎