Kategorien
Blogs

Es wird Zeit für neue Klamotten

(c) Teno-blog.de

Soeben bin ich nach Hause gekommen und finde diese Postkarte im Briefkasten.
Bevor ich gleich abgeholt werde, möchte ich darüber noch kurz berichten:

Die Vorderseite verrät noch wenig, die Rückseite mit dem Text:

TeNo Blog zieht Blogger an. Hol dir dein kostenloses T-Shirt.
www.TeNo-blog.de
Bis bald im Teno-Blog!

Herzliche Grüsse
aus Pforzheim sendet

Jürgen Heinz“

Das TeNo Blog habe ich mir angesehen, die Idee und die „Werbeaktion“ (lassen wir etwaigen negativen Beigeschmack ausnahmsweise außen vor) sowohl mit den T-Shirts als auch mit den Postkarten, wobei ich unterstelle, dass diese an mehrere Konblogger versandt wurde, finde ich nett und aufwendig ist dies sicher auch. Sollten weitere Karten versendet werden, sollte der Name „TeNo Blog“ allerdings einheitlich (entweder mit, oder ohne Bindestrich) geschrieben werden und Grüße mit dem beliebten ß bzw. ohne ss. (Kleiner Hinweis von mir. Heinz, nicht böse nehmen. 😉 )

Bei best-practice-business.de gibt es eine Kurzvorstellung des Blogs. Bei berndroethlingshoefer.typepad.com gibt es ein Interview zum TeNo Blog. Zur Shirtaktion findet ihr hier noch Hinweise im TeNo Blog.Weitere Empfänger:
sichelputzer.de
rolffs.net
blogtxt.de

Wurden einige Düsiblogleserinnen und Düsiblogleser ebenso angeschrieben?

Stay blogged. 😎