Kategorien
Lebenszeilchen

Welche Strahlen schädigen Dich am meisten?

Als Antwort zur Frage 3 des Namenlosen Reflektierstöckchen, „Welche Strahlen schädigen Dich am meisten?“ gab ich zur Antwort, dass ich ein Bild hierzu nachreichen müsse. Dem komme ich freilich nach, auch wenn das Bild höchst uncharmant aussieht. Unter dieser Antennenflut, die in den letzten Jahren stetig ausgebaut wurde, sitze ich nicht wenige Stunden die Woche.

Im Artikel über den Fleischkäseskandal, habe ich einen Auszug von Google Earth online gestellt und in diesem einen Marker „Google Earth – 1“ gesetzt. Dort wo der Marker gesetzt ist, bekommt ihr nun die Seitenansicht präsentiert: live und ohne Farbe.

Hier geht’s zum Foto. Als vor einigen Jahren die große UMTS-Netz Umstellung war, versicherte mir ein Techniker, dass die Strahlung aus der Mikrowelle weitaus schädigender wäre, als von einem Sendemast. Nun, das lasse ich mal so stehen.

Stay blogged. 😎