Kategorien
Blogs

Office Daily

Am 6. März 2007 gab es den ersten Artikel, es handelt sich also um ein fast noch taufrisches WordPress-Blog, welches in Anbetracht der kurzen Zeit mit den in den 7 Kategorien (Access (2), Excel (148), Office allgemein (27), Outlook (65), PowerPoint (115), VBA (23), Word (102)) bereits 482 eingebuchten Einträgen eine stattliche Größe erreichte.

Office Daily wartet mit mehreren Tipps, Tricks, Hinweisen, Anleitungen und Wissenswertem über die Office-Produkte pro Tag auf. Dank der Suchfunktion, dem Archiv und den Tags findet man sich schnell im Blog zurecht.

Unseren Franz, der in seinem komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern jagt, wurde selbstverständlich auch im Office Daily Blog erwähnt.

Laut Impressum steht der Fachverlag für Computerwissen hinter dem Blog. Was fehlt ist eine Vorstellung der einzelnen Autoren. Zum 1. Artikel des Blogs geht es hier lang.

Ich hoffe, dass das Blog so weiter geführt wird und weiterhin Office-Wissen mit den Lesern teilt. Einen Gruß und ein Willkommen an die Konblogger von Office Daily; surft mal vorbei, es lohnt sich.

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.