Kategorien
Duesiblog

Dubioses BH-Stöckchen

Von Schmollo erhielt ich dieses dubiose BH-Stöckchen. Ich fragte mich, warum das Allrounstöckchen BH-Stöckchen heißt und ich fand nach kurzer Recherche, dass unsere „Mich knutscht ein Elch“-X-Christina Namensgeberin ist. Somit behalte ich den Namen doch bei. 😀 Machen wir uns gleich an die Fragen:

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Da weibliche Brüste für Männer eine überdurchschnittlich große und absolute Rolle spielen, weiß ich zumindest die verwirrenden Zahlenbuchstabenkombination zu deuten, der BH-Größen Onlineumrechner ist etwas spießig und hört bei 119cm Oberbrustweite schon auf.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Schoggo.

3. Welche drei Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du Unterwegs bist?
Schlüssel, Mobiltelefon und Geldbeutel.

4. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
Die Tageszeitung Mannheimer Morgen. Sonst scheue ich Abos.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Nein! Allerdings habe ich die „Wette“ mit der Putzfrau gewonnen, die Anfang vergangenen Winters fragte, ob sie die eine Pflanze wegwerfen könne, da diesie grausam aussehe und ihr durch das vehemente Blätterverlieben viel Arbeit mache. Ich behauptete natürlich, dass sie sich wieder erholen wird: siehe da, sie strahlt in vollster Pracht.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Reine E-Mailfreunde habe ich nicht und von meinem geschätzten Konbloggern kenne ich die Namen.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ich frage mich gerade, ob ich das zugeben würde. Aber nein, hatte ich noch nie.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nein, ich kratze mich dann am Hintern.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Gezwungener Frühaufsteher, was letzteres nicht ausschließt. Näheres siehe hier.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ich kann mich ziemlich geschickt am Hintern kratzen.

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Perspektivisch eine Villa.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Mit Milch und nicht zu heiß.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Freilich: werden dieses Jahr 47 und 49 Jahre alt. Wow, wie alt. :-O

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Eine interessante Strukturtapete.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nein, lieber auf einem Steak.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Nicht, wenn ich es vorher realisiert habe.

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ich reagiere empfindlich auf Gerüche, weswegen mehr oder weniger angenehme Gerüche der Mitmenschen schon auffallen, gerade wenn der Intimabstand nicht eingehalten wird/werden kann. Die übermäßig parfümierten Weibchen fallen ebenso unangenehm auf, wie die Stinker. 😀

19. Spielst Du ein Instrument?
Wie Schmollo: ich spiele in der Unterstufe Blockflöte, sonst nichts.

Das Stöckchen geht an Jenny, die sich ihre BHs normalerweise an den Rücken klebt, ins Kühlfach legt oder schlicht kaputt macht und sowieso Fragen liebt. Ela sollte das Stöckchen, bevor sie ihre Stunden erhöht bekommt noch schnell beantworten und André darf sein BH-Geschick auch offen legen. 😉

Stay blogged. 😎

Kommentare sind geschlossen.